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The Battle for Wesnoth Entwicklungsversion 1.9.10 aka 1.10-beta1 veröffentlicht

Von Honki Tonk , 27 November 2011
Neuigkeiten
Spieleupdates

Am Dienstag, dem 08.11.2011, wurde die Entwicklerversion 1.9.10 aka 1.10-beta1 von The Battle for Wesnoth veröffentlicht, die wichtigsten Änderungen für Spieler sind:

 

Kampagnen:

 

  • Steigt hinab in die Dunkelheit:
    • Ein kleiner Gefallen, Teil 1: verwendet 24 Stunden ToD.
  • Schwarzauges Sohn:
    • In den Hafen von Tirigaz: verwendet 24 Stunden ToD.
  • Unter brennenden Sonnen:
    • Unterirdischer Kampf: Es ist nicht länger möglich zu gewinnen, indem man Alliierte sterben lässt.
    • Über den rauen Sand: Es ist nicht länger möglich die Black Hand Oase zu betreten, ohne die Bandi zu Triggern.

 

Grafik:

 

  • Neue Animationen:
    • Goblin Speerträger läuft SE.
    • Meermann Kämpfer Angriff SE.
  • Terrain:
    • Große Lager können nun neben dem Zeltlager platziert werden.
    • Wald/Hügel Terrain Kombinationen werden nicht länger schwarz auf der Minimap angezeigt.
    • Als standard Teamfarbe wird nun immer die zuletzt verwendete verwendet; Fehler #18817 behoben.
    • Entfernen der Khalifate Einheiten Bilder.

 

Sprache und i18n:

 

  • Der Hangul Silben block wird nun komplett vom Font Ladecode abgedeckt.
  • Aktualisierte Übersetzungen: Britisches Englisch, Tschechisch, Niederländisch, Finnisch, Galizisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Latein, Litauisch, Altes Englisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Slowakisch, Schwedisch.

 

Multiplayer:

 

  • Neue Karte: Aethermaw.
  • Aktualisierte Karten: Hamlets, Howling Ghost Badlands, Thousand Stings Garrison.

 

Terrain:

 

  • Oasen können auf jedem Terrain platziert werden, alias zur Basis.
  • Neue verrottende Variante der Holzbrücke.

 

Einheitenänderungen und Balancing:

 

  • Alle befestigten Einheiten haben nun eine Waldverteidigung von maximal 30%. Dies reduziert ihre Verteidigung, auf bewaldeten Hügeln, von 40% auf 30%
  • Wälder geben nun die Beste Verteidigung und die schlechteste Bewegung auf jedem Terrain, nicht nur Berge - Fehler #18216 behoben.
  • Die XP Anforderungen für ein AMLA ist nun 50*Level (und 25 für Level 0) statt immer 150.
  • Die HP des großen Magiers von 55 auf 60 erhöht.
  • Der Distanzangriffsschaden des Straßenräubers von 4-2 auf 5-2 erhöht.
  • Entfernung der Khalifate Einheiten, Fraktion und Ära.

 

Benutzeroberfläche:

 

  • Die Wegpunkte UI Funktion entfernt ('w' Taste), da das Whiteboard ähnliche Funktionalität anbietet.
  • In den erweiterten Einstellungen wurde eine Option hinzugefügt, die einem ermöglicht das Zwölf-Stunden-Zeitformat zu verwenden.
  • "Delay shroud Aktualisierung" reaktiviert.
  • Verlangsamte Einheiten sind nun getönt, damit sie auf einen Blick erkannt werden können.

 

Verschiedenes und Fehlerbehebungen:

 

  • Die "Liminal" Ausrichtung wieder eingeführt. Liminal Einheiten kämpfen am besten in der Dunkelheit.
  • Den Gold Verschleppungsfehler, der beim Laden eines Speicherstandes im linger Modus auftrat, behoben (Fehler #16111).

 

Zur The Battle for Wesnoth Projektseite.

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